• Skip to main content
Entec AG

Entec AG

Entec AG | Outsourcing und Cloud Schweiz

  • Blog
  • News
  • Referenzen
  • Team
  • Partner
  • Jobs
  • Schibli-Gruppe
  • Kontakt
  • IT Outsourcing
    • IT Outsourcing
    • Beratung & Analyse
    • Beschaffung
    • IT Support & Wartung
  • Microsoft 365
    • Microsoft 365 Pakete
      • Microsoft 365 für KMU
      • Microsoft 365 für Grossunternehmen
      • Preispläne Microsoft 365
    • Microsoft 365 Services
      • Microsoft 365 Backup
      • Microsoft 365 Security
    • Workshops
      • Kostenlose Workshops & Live-Demos
      • Individueller Workshop
    • Microsoft 365 Apps
      • Exchange Online (Outlook)
      • Office 365 Apps
      • Microsoft Teams
      • Microsoft Teams Telefonie
      • Onedrive for Business
      • SharePoint
      • Shifts
      • Microsoft Planner
      • Endpoint Manager
  • Modern Workplace
  • Cloud
    • Cloud
    • Microsoft Azure Cloud
    • Swisscom DCS+ Cloud
    • Cloud Sicherheit
    • Managed Cloud Services
  • IT Security
    • Konzept
      • Business Continuity Management (BCM)
      • IT Security Assessment
    • Training
      • Entec «Phishing as a Service»
      • Webinar: Microsoft Defender for Business
      • Webinar: Zero Trust Network Access
      • Live-Hacking: Phishing Simulation
      • Sophos Phish Threat
    • Sophos Basic Services
      • Sophos Central
      • Synchronized Security
      • Intercept X Endpoint Protection
      • Intercept X Server Protection
      • Next-Gen Firewall
    • Sophos Advanced Services
      • Managed Detection and Response (MDR)
    • Barracuda Basic Services
      • Barracuda Email Protection Advanced
      • Barracuda Impersonation and Domain Fraud Protection
  • IT Infrastruktur
    • IT Infrastruktur
    • Server und Storage
    • Virtualisierung
    • Backup & Disaster Recovery
    • LAN/WLAN Netzwerke
    • Firewall Lösungen
    • Connectivity
    • VoIP Telefonie & UCC
    • Endgeräte
Startseite » Unsere Referenzen

Unsere Referenzen

Einige Erfolgsstories unserer Kunden

Keine Referenzen

Horváth & Partners – Microsoft Teams Telefonie Lösung

Horváth & Partners – Microsoft Teams Telefonie Lösung

Dr. Stephan à Porta-Stiftung – Neue IT Infrastruktur mit Microsoft 365

Dr. Stephan à Porta-Stiftung – Neue IT Infrastruktur mit Microsoft 365

Schweizerische Paritätische Vollzugskommission Bauhauptgewerbe (SVK) – Modern Workplace mit Microsoft 365

Schweizerische Paritätische Vollzugskommission Bauhauptgewerbe (SVK) – Modern Workplace mit Microsoft 365

Evangelisch-reformierte Kirche Horgen – Modern Workplace und Modernisierung der IT Infrastruktur

Evangelisch-reformierte Kirche Horgen – Modern Workplace und Modernisierung der IT Infrastruktur

Stiftung Märtplatz – Modern Workplace Microsoft 365 & Security

Stiftung Märtplatz – Modern Workplace Microsoft 365 & Security

Trafag AG – Teams Telefonie zur Sicherstellung internationaler Konnektivität

Trafag AG – Teams Telefonie zur Sicherstellung internationaler Konnektivität

zahnarztzentrum.ch – Betreuung der VoIP Telefonanlage und Kommunikationsinfrastruktur

zahnarztzentrum.ch – Betreuung der VoIP Telefonanlage und Kommunikationsinfrastruktur

Pasquale Baurealisation AG – Modern Workplace mit Microsoft 365

Pasquale Baurealisation AG – Modern Workplace mit Microsoft 365

Glatz AG – Hybrid-Cloud mit Microsoft Teams Telefonie und Luware Contactcenter Lösung

Glatz AG – Hybrid-Cloud mit Microsoft Teams Telefonie und Luware Contactcenter Lösung

Viscom Engineering AG – Moderner Arbeitsplatz mit Microsoft 365 und Teams Telefonie

Viscom Engineering AG – Moderner Arbeitsplatz mit Microsoft 365 und Teams Telefonie

Intercard AG – Eine Hybrid Cloud Lösung

Intercard AG – Eine Hybrid Cloud Lösung

Medbase AG – Telefonanlage und Firewall

Medbase AG – Telefonanlage und Firewall

Kinderarzthaus – Übernahme und Erneuerung der Kommunikationsinfrastruktur

Kinderarzthaus – Übernahme und Erneuerung der Kommunikationsinfrastruktur

Helios Ventilatoren AG – Modernisierung der lokalen IT Infrastruktur

Helios Ventilatoren AG – Modernisierung der lokalen IT Infrastruktur

Bürgin & Keller – Management & Engineering AG – Modernisierung der IT Infrastruktur

Bürgin & Keller – Management & Engineering AG – Modernisierung der IT Infrastruktur

SpanSet Group – Agile IT-Service Modernisierung mit Microsoft 365 und Hybrid-Cloud

SpanSet Group – Agile IT-Service Modernisierung mit Microsoft 365 und Hybrid-Cloud

Family AG – Homeoffice mit Office 365 und Swisscom Network Service

Family AG – Homeoffice mit Office 365 und Swisscom Network Service

Elektro-Bildungs-Zentrum EBZ – IT Outsourcing Partner für das EBZ

Elektro-Bildungs-Zentrum EBZ – IT Outsourcing Partner für das EBZ

Movis AG – IT Outsourcing 100% Cloud

Movis AG – IT Outsourcing 100% Cloud

MMS AG Membrane Systems – Telefonie in Microsoft Teams über Cloud PBX

MMS AG Membrane Systems – Telefonie in Microsoft Teams über Cloud PBX

Kath. Kirche Affoltern am Albis – Full IT Outsourcing mit Swisscom DCS+ Cloud

Kath. Kirche Affoltern am Albis – Full IT Outsourcing mit Swisscom DCS+ Cloud

Casinotheater Winterthur – Moderne 3CX-Telefonanlage in der Swisscom DCS+ Cloud

Casinotheater Winterthur – Moderne 3CX-Telefonanlage in der Swisscom DCS+ Cloud

Good News Production AG – Neue 3CX Kommunikationslösung

Good News Production AG – Neue 3CX Kommunikationslösung

JBP Treuhand AG – Swisscom Smart ICT Outsourcing

JBP Treuhand AG – Swisscom Smart ICT Outsourcing

PZM Zürich AG – Übernahme Telefonie FSS und Mitarbeiterworkshops

PZM Zürich AG – Übernahme Telefonie FSS und Mitarbeiterworkshops

tibbett+britten unique ag – Einführung in VoIP Telefonie, Office 365 und Cloud

tibbett+britten unique ag – Einführung in VoIP Telefonie, Office 365 und Cloud

Dermatologie Klinik Zürich – Full IT Outsourcing mit SLA und Services

Dermatologie Klinik Zürich – Full IT Outsourcing mit SLA und Services

Gemeinde Erlenbach – Gesamterneuerung IT Infrastruktur

Gemeinde Erlenbach – Gesamterneuerung IT Infrastruktur

HSLU Hochschule Luzern – Individueller Workshop Kollaboration für HSLU Studierende

HSLU Hochschule Luzern – Individueller Workshop Kollaboration für HSLU Studierende

Valitas AG – Neue Cloud IT Infrastruktur

Valitas AG – Neue Cloud IT Infrastruktur

Gemeinde Uetikon am See – Alarmierungslösung für Evakuierung

Gemeinde Uetikon am See – Alarmierungslösung für Evakuierung

Marionnaud – Workshop für modernes Arbeiten mit Office 365

Marionnaud – Workshop für modernes Arbeiten mit Office 365

JYSK Schweiz – Neue Telefontechnologie

JYSK Schweiz – Neue Telefontechnologie

Diakonie Bethanien – Umstellung auf IP-Telefonie mit minimalem Unterbruch

Diakonie Bethanien – Umstellung auf IP-Telefonie mit minimalem Unterbruch

Hauspflegeservice – Neue Serverlösung in der entec Cloud

Hauspflegeservice – Neue Serverlösung in der entec Cloud

Hauserstiftung Höngg – Kommunikationslösung mit Alarmserver

Hauserstiftung Höngg – Kommunikationslösung mit Alarmserver

Helvetic Airways – Managed VoIP Telefonie

Helvetic Airways – Managed VoIP Telefonie

Good News Productions AG – WLAN Gateway am Open Air

Good News Productions AG – WLAN Gateway am Open Air

JU-AIR – Managed VoIP Telefonie mit Backup

JU-AIR – Managed VoIP Telefonie mit Backup

Temmentec AG – Erneuerung der IT-Infrastruktur

Temmentec AG – Erneuerung der IT-Infrastruktur

Schule Erlenbach – Netzwerk, WLAN und Kollaboration

Schule Erlenbach – Netzwerk, WLAN und Kollaboration

Transa Backpacking AG – Netzwerk, WLAN und VoIP Telefonie Lösung

Transa Backpacking AG – Netzwerk, WLAN und VoIP Telefonie Lösung

FineSolutions AG – Multi-Cloud-Lösung mit Swisscom IaaS und Office 365

FineSolutions AG – Multi-Cloud-Lösung mit Swisscom IaaS und Office 365

Behinderten-Transport ZH – Modernisierung Hybrid-IT Infrastruktur

Behinderten-Transport ZH – Modernisierung Hybrid-IT Infrastruktur

Entec Logo neg
  • Entec AG
    Eine Unternehmung der Schibli-Gruppe

  • Telefon: +41 44 800 80 00, info@entec.ch
  • Folgen Sie uns
  • Datenschutz / Impressum
  • AGB
  • IQNet
  • SQS

Kontakt

Telefonsupport Service Desk
+41 (44) 800 80 33 (Geschäftszeiten)

Pikett
+41 (44) 800 80 24
(7 x 24 Stunden)

E-Mail
servicedesk@entec.ch

Self Service Desk Portal

Login

Support per Fernwartung

TeamViewer Remote – EXE
FastViewer Remote – ZIP