
IT Support & Wartung
Flexible Service Level Agreements
Wir bieten unseren Kunden professionellen Support auf höchstem Niveau – dazu verpflichten wir uns selbstverständlich auch vertraglich mit unseren Service Level Agreements (SLA). Sie profitieren dabei von einer vollständigen Leistungs- und Kostentransparenz.
Individuell angepasste Supportleistungen
Die Entec SLA zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus und werden jeweils individuell auf Ihre Geschäftsanforderungen angepasst. Als Service- und Leistungsvereinbarungen regeln sie beispielsweise die Bereitschaft und Interventionszeit des Supports, stellen die korrekte und regelmässige Wartung Ihrer Systeme und Infrastrukturen sicher und sorgen für eine optimierte und schnelle Betreuung.
Self Service Desk Portal
Als Kunde mit einem Entec Service Level Agreement (SLA) haben Sie die Möglichkeit, bequem auf unser Online-Ticket-System zuzugreifen.
Support via Telefon
Während den Bürozeiten
+41 (44) 800 80 33
Pikett (7×24 Stunden)
+41 (44) 800 80 24

Auch im Notfall für Sie da
Ausfälle von IT- und Kommunikations-Infrastrukturen und -Komponenten halten sich nicht an Geschäftsöffnungszeiten. Deshalb stehen unsere kompetenten Spezialisten rund um die Uhr für Sie auf Abruf bereit – sieben Tage in der Woche.
Referenzen

Kostenloses Internet für die Schule Stäfa mit Telefonielösung und Alarmsystem
Bei der Schule Stäfa steht das Kind im Mittelpunkt. Die Schule fördert die Stärken der Schülerinnen und Schüler, um sie auf ein erfolgreiches und selbstständiges Erwachsenen- und Berufsleben vorzubereiten. Die über 1‘362 Kinder werden in 67 Klassen in fünf Schuleinheiten unterrichtet.
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