IT Support & Wartung
Flexible Service Level Agreements
Wir bieten unseren Kunden professionellen Support auf höchstem Niveau – dazu verpflichten wir uns selbstverständlich auch vertraglich mit unseren Service Level Agreements (SLA). Sie profitieren dabei von einer vollständigen Leistungs- und Kostentransparenz.
Individuell angepasste Supportleistungen
Die Entec SLA zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus und werden jeweils individuell auf Ihre Geschäftsanforderungen angepasst. Als Service- und Leistungsvereinbarungen regeln sie beispielsweise die Bereitschaft und Interventionszeit des Supports, stellen die korrekte und regelmässige Wartung Ihrer Systeme und Infrastrukturen sicher und sorgen für eine optimierte und schnelle Betreuung.
Self Service Desk Portal
Als Kunde mit einem Entec Service Level Agreement (SLA) haben Sie die Möglichkeit, bequem auf unser Online-Ticket-System zuzugreifen.
Support via Telefon
Während den Bürozeiten
+41 (44) 800 80 33
Pikett (7×24 Stunden)
+41 (44) 800 80 24
Auch im Notfall für Sie da
Ausfälle von IT- und Kommunikations-Infrastrukturen und -Komponenten halten sich nicht an Geschäftsöffnungszeiten. Deshalb stehen unsere kompetenten Spezialisten rund um die Uhr für Sie auf Abruf bereit – sieben Tage in der Woche.
Referenzen
Webinar-Konzept für die FineSolutions AG
In einem konzeptionellen Projekt und mit dem Einsatz von Microsoft Teams Premium durfte Entec die FineSolutions AG in der Erstellung eines neuen Webinar-Konzeptes unterstützen.
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