
IT Support & Wartung
Flexible Service Level Agreements
Wir bieten unseren Kunden professionellen Support auf höchstem Niveau – dazu verpflichten wir uns selbstverständlich auch vertraglich mit unseren Service Level Agreements (SLA). Sie profitieren dabei von einer vollständigen Leistungs- und Kostentransparenz.
Individuell angepasste Supportleistungen
Die Entec SLA zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus und werden jeweils individuell auf Ihre Geschäftsanforderungen angepasst. Als Service- und Leistungsvereinbarungen regeln sie beispielsweise die Bereitschaft und Interventionszeit des Supports, stellen die korrekte und regelmässige Wartung Ihrer Systeme und Infrastrukturen sicher und sorgen für eine optimierte und schnelle Betreuung.
Self Service Desk Portal
Als Kunde mit einem Entec Service Level Agreement (SLA) haben Sie die Möglichkeit, bequem auf unser Online-Ticket-System zuzugreifen.
Support via Telefon
Während den Bürozeiten
+41 (44) 800 80 33
Pikett (7×24 Stunden)
+41 (44) 800 80 24

Auch im Notfall für Sie da
Ausfälle von IT- und Kommunikations-Infrastrukturen und -Komponenten halten sich nicht an Geschäftsöffnungszeiten. Deshalb stehen unsere kompetenten Spezialisten rund um die Uhr für Sie auf Abruf bereit – sieben Tage in der Woche.
Referenzen

Movis AG – IT Outsourcing 100% Cloud
Movis ist ein Beratungsunternehmen mit 70 Mitarbeitenden an über 25 Standorten in der Schweiz. Die Unternehmung ist spezialisiert in den Bereichen Mitarbeitendenberatung, Case Management, Job Coaching, Gesundheitsmanagement, Schulungen und ist im Integrity Management tätig. Im Fokus steht die Förderung und die Erhaltung der Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden von Menschen in der Arbeitswelt.
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