VoIP Telefonie & UCC
Moderne Kommunikation übers Netz
Der Umstieg von einer klassischen VoIP Telefonie Lösung, auf eine Cloud VoIP Telefonie oder Unified Communications und Collaboration Lösung lohnt sich allemal, denn es warten unzählige Vorteile gegenüber der klassischen Telefonie.
Die wichtigsten Vorteile von VoIP
- Kostenlose interne Gespräche zu allen angeschlossenen Bereichen der Unternehmung
- Pauschalisierung der Gesprächsgebühren mit SIP Trunking – Flatrate
- Geringere Investitionen in die Infrastruktur. Verwendung bestehender Netzwerkkabel und Datenverbindungen sowie weniger Anschlüsse bei Neuinstallationen
- Senkung der Betriebskosten bei Umzügen und Arbeitsplatzwechsel
- Erhöhte Produktivität durch Netzwerkdienste. Einfach aus Applikationen eine Nummer wählen (CTI) , Voicemail-Nachrichten als E-Mail erhalten, Faxempfang über E-Mail, Integration Mobile Handy u.v.m.
- Flexibilität durch einfache Wartung und Erweiterungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Apparatepaletten, Computer gestützte Vermittler und integrierte Funktelefonlösungen
- Reduktion der bürointernen Kommunikationskosten um bis zu 60 Prozent
Kosten im Griff mit Flat Rate Telefonie
Dank Flat Rate Angeboten werden Kosten pauschaliert und sind damit einfach zu budgetieren. Mit unseren Angeboten telefonieren Sie in der gesamten Schweiz, auf alle Netze zum Pauschaltarif. In einigen Kombinationen wird auch das nähere Ausland nicht mehr zu Kostenfalle. Lassen Sie sich aufzeigen, wie viel Sie sparen können und welche Kombinationen es gibt.
Die Vorteile einer Cloud VoIP Lösung (Cloud PBX)
Telefonie über das Internet bringt viele Vorteile. Durch die Mobilität, Vereinfachung der Verwaltung und neuen professionellen Möglichkeiten, lässt VoIP die ISDN-Telefonanlagen im Keller alt aussehen. Mit einer Cloud PBX („Private Branch Exchange“ = Privates Telefonnetz) haben Sie Ihr Telefon immer dabei; Als Softclient auf Ihrem Laptop, als App für Ihr Smartphone oder als Web-App von überall zugreifbar.
Unified Communications & Collaboration – Grenzenlos kommunizieren
Wir konzipieren und realisieren individuelle Unified Communication & Collaboration (UCC) Umgebung oder stellen Ihnen diese als Hosted Service zur Verfügung.
Smart Business Connect vTrunk – VoIP mit Cloud-Telefonanlage
Eine Telefonanlage in der Cloud ist die ideale „Unified Communications & Collaboration“* Lösung.
Smart Business Connect Trunk – VoIP mit lokaler Telefonanlage
«Smart Business Connect Trunk» von Swisscom eignet sich perfekt für die Integration mit einer lokalen Telefonanlage.
Smart Business Connect Hosted – VoIP «Out of the Box» Lösung
Die VoIP Lösung «Smart Business Connect Hosted» von Swisscom überzeugt mit der integrierten Cloud-Telefonanlage.