Aufgrund einer organisatorischen Neuausrichtung evaluierte SVK einen neuen IT Partner.
» weiterlesenDie Kirche macht mit Entec und Microsoft 365 den Schritt zum modernen Arbeitsplatz.
» weiterlesenNach vorgängiger Konzeptionierung in Zusammenarbeit mit der stiftungseigenen internen IT Abteilung, ersetzte das Team der Entec AG den in die Jahre gekommenen Server.
» weiterlesenUm die internationale Zusammenarbeit weiterhin zu gewährleisten, stand die schnelle Integration der Teams Telefonie für die 70 User in der Schweiz im Vordergrund.
» weiterlesenDie neue In-House-Telefonanlage bietet eine standortübergreifende und verlässliche Kommunikationslösung für alle 34 Standorte des Zahnarztzentrum.ch.
» weiterlesenUm auch in Zukunft ihre starke Marktposition zu halten, macht die Pasquale Baurealisation mit Entec den Schritt zum modernen Arbeitsplatz mit Microsoft Office 365.
» weiterlesenDie komplette Modernisierung der IT- und Netzwerkinfrastruktur erlaubt den Mitarbeitenden von Glatz ab sofort standortunabhängiges und effizientes Arbeiten.
» weiterlesenDie Viscom Engineering AG setzt neu auf eine moderne Arbeitsplatzlösung mit Microsoft 365 und vollintegrierter Teams Telefonie.
» weiterlesenDie bestehende IT Infrastruktur der Intercard AG wurde modernisiert und in eine Hybrid Cloud Lösung überführt.
» weiterlesenUm im Arbeitsalltag die Flexibilität zu erhöhen, wurde die bestehende Telefonanlage durch Microsoft Teams abgelöst.
» weiterlesenEine voll redundante RZ-Lösung auf zwei unterschiedlichen Etagen wird mit Replikationen gegen alle Arten von Ausfällen optimal geschützt.
» weiterlesenAls IT Partner bietet Entec ein individuelles Rundum-Angebot für eine moderne und sichere IT.
» weiterlesenFür die Standorte Oetwil am See, Wollerau und Martigny wurde mittels einer Hybrid-Cloud und Microsoft 365 die Basis für modernes Arbeiten geschaffen.
» weiterlesenAls neuer Kommunikationspartner übernahm Entec die bestehende Telefonanlage, die Wartung der Anlage und aller Telefongeräte sowie die bestehenden Telefonanschlüsse.
» weiterlesenNach einer IT Infrastrukturanalyse und Beratung zu IT, Netzwerk und IT Security durfte Entec die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens modernisieren.
» weiterlesenDer Entec Projektleiter, welcher als Key Account- und Service-Manager fungiert, begleitet das EBZ ganzheitlich, proaktiv und strategisch.
» weiterlesenDie individuell von Entec entwickelte Cloud Lösung bietet den Mitarbeitenden die optimale Unterstützung, wodurch sich der Kunde auf das Kerngeschäft konzentrieren können.
» weiterlesenAls IT Partner bietet Entec ein Full IT Outsourcing basierend auf einer 100% Cloud Lösung mit Datenstandort Schweiz und einem virtuellen Arbeitsplatz für alle Benutzer.
» weiterlesenDie MMS AG verwendet eine Microsoft Teams Telefonanlage, welche den Spezialisten eine zeitgemässe interne und externe Kommunikation ermöglicht.
» weiterlesenZu einer modernen Kirche gehört auch eine moderne IT. Die Katholische Kirche in Affoltern am Albis hat sich daher für ein Full IT Outsourcing in der Swisscom Cloud DCS+ entschieden.
» weiterlesenUm den mobilen Mitarbeitenden sowie den Büroangestellten eine optimale Kommunikationslösung zu bieten, durfte entec eine 3CX Cloud-Telefonanlage in der Swisscom DCS+ Cloud konzeptionieren.
» weiterlesenAblösung der bestehenden ISDN Kommunikationslösung durch eine moderne VoIP Telefonielösung.
» weiterlesenFür die JBP Treuhand AG haben wir die bestehenden Cloud Workplaces durch das Smart Business Connect Lösungsportfolio der Swisscom ersetzt.
» weiterlesenUnsere Spezialisten haben auf eine moderne Mietlösung zurückgegriffen und PZM AG mit einer flexiblen Cloud- Full-Service-Solution (FSS) von Swisscom ausgerüstet.
» weiterlesenMit dem Ziel eines hohen Serviceniveaus und der Erneuerung des primären Rechenzentrums wurde die ICT-Infrastruktur der Gemeinde erneuert.
» weiterlesenZur sicheren Evakuierung der Schulhäuser im Brandfall oder einer anderen Bedrohung, hat die Schulverwaltung entschieden, ein Alarmierungssystem zu installieren.
» weiterlesenIm Zuge der IT-Erneuerung wurde die komplette IT Infrastruktur von Valitas in der Cloud aufgebaut und modernisiert.
» weiterlesenDie Entec AG wurde beauftragt, die Mitarbeitenden von Marionnaud Switzerland in der Handhabung mit Office 365 zu schulen.
» weiterlesenWir durften der Hochschulklasse von Thomas Brodbeck die Themen digitale Transformation und Kollaboration näherbringen.
» weiterlesenBei der Umstellung der 58 Schweizer JYSK-Filialen auf die moderne Zukunftstechnologie VoIP mit Datenanbindung und LTE-Datenbackup vergab JYSK den Auftrag an die Entec.
» weiterlesenentec hat die 5 Standorte der Diakonie Bethanien auf VoiP umgestellt und in den Zimmern Ruckus WLAN Sender inklusive einer Firewall Lösung für die Bewohner installiert.
» weiterlesenDer IT des Hauspflegeservice befindet sich auf einem externen Server. Dieser musste ersetzt werden.
» weiterlesenDie Hauserstiftung in Höngg erneuert ihre Kommunikationslösung, integriert die Anschlüsse der Bewohnenden und bindet das bestehende Schwestern-Notrufsystem ein.
» weiterlesenJU-AIR setzt neu auf eine VoIP Telefonie Lösung der Entec.
» weiterlesenDie Apotheke am Kreuzplatz setzt auf eine moderne Kommunikationslösung der Entec.
» weiterlesenUnternehmensübergreifendes Netzwerk über alle 10 Schweizer Standorte, inklusive den zwei Flagship Stores mit 3000 m2 und 2500 m2.
» weiterlesenPartner im Betrieb, Unterhalt und Support der Telefonanlagen, Firewallinfrastruktur und Internetverbindungen.
» weiterlesenAusbau des Netzwerkes, Modernisierung der Zusammenarbeit, Sicherheit von Netzwerk und Geräten sowie flächendeckendes WLAN made by Entec.
» weiterlesenEin hoch performantes und sicheres Wireless LAN für die Künstler und den Backstage-Bereich des Open Air «Allmend Rockt».
» weiterlesenAufbau einer komplett neuer IT-Infrastruktur innerhalb von 4 Monaten, ohne dabei den laufenden Schichtbetrieb/Produktion zu beeinflussen.
» weiterlesenUm mit dem schnellen Wandel im Zollgeschäft mitzuhalten und dynamisch zu bleiben, setzt FineSolutions neu auf eine Multi-Cloud-Lösung.
» weiterlesenVoIP Telefonie Lösung für alle Filialen in der Schweiz und im Ausland.
» weiterlesenEine Fahrzeugflotte strukturiert zu führen bedarf einer fehlerfreien Koordination und einer hochverfügbaren IT-Lösung. Aufgrund des Verständnisses der entec Spezialisten für die Bedürfnisse der BTZ und der angenehmen und kompetenten Beratung hat sich BTZ für Entec als IT-Partner entschieden.
» weiterlesenNach einer genauen Analyse und Beratung der IT- und Kommunikationsinfrastruktur, wurde für ein standortunabhängiges Arbeiten die tibbett+britten unique ag mit Office 365 ausgerüstet und eine VoIP Telefonanlage installiert.
» weiterlesenUm eine souveräne Betreuung sicherzustellen, wurde Entec beauftragt, den Support dieser IT-Infrastruktur inklusive branchenspezifischer Ärzte-Software mit einem IT Service Level Agreement zu gewährleisten.
» weiterlesen