Smart Business Connect vTrunk
VoIP Lösung mit Telefonanlage in der Cloud
Die 3CX Telefonanlage wird Ihren Anforderungen gerecht. Die Plattform- und Standortübergreifende Telefonanlage bietet vom KMU bis zum Grossunternehmen die ideale «Unified Communications & Collaboration»* Lösung.
Dabei haben Sie nicht nur eine hochkompatible IP-Telefonlösung auf den gängigen Plattformen und Webbrowsern, sondern auch erweiterte Call-Center Funktionen, Videokonferenzen, ein Business Chat, CRM Integration und noch mehr. 3CX lässt sich lokal oder in der Cloud installieren. Mit VMware oder Hyper-V lassen sich bestehende in-house Server oder Cloud Server für 3CX verwenden.
3CX – die benutzerfreundliche IP-Telefonanlage
Die 3CX Telefonanlage wird Ihren Anforderungen gerecht. Die Plattform- und Standortübergreifende Telefonanlage bietet vom KMU bis zum Grossunternehmen die ideale «Unified Communications & Collaboration»* Lösung. Dabei haben Sie nicht nur eine hochkompatible IP-Telefonlösung auf den gängigen Plattformen und Webbrowsern, sondern auch erweiterte Call-Center Funktionen, Videokonferenzen, ein Business Chat, CRM Integration und noch mehr.
3CX lässt sich lokal oder in der Cloud installieren. Mit VMware oder Hyper-V lassen sich bestehende in-house Server oder Cloud Server für 3CX verwenden.
*Was ist «Unified Communications & Collaboration»(UCC)?
UCC ist ein Überbegriff für eine firmenweite Installation von verschiedener Kommunikations- und Kollaborationssoftware. UCC vereinigt Telefonie, Videotelefonie mit Desktop-Sharing, Voicemail, E-Mail und einen Business-Chat mit Präsenzanzeige. Installiert auf einem mobilen Gerät oder auf einem fixen Arbeitsplatz lässt UCC Ihre Mitarbeiter von überall aus arbeiten – als wären sie im Büro. Durch die verbesserte ortsunabhängige Kommunikation sowie Online-Meetings erhöht sich die Effizienz – was zu Zeit- und Kosteneinsparungen führt.
Die optimale Lösung – für all Ihre Mitarbeiter
Unabhängig vom Betriebssystem, Standort und Gerät bietet 3CX eine universelle Lösung. Mit leistungsfähigen Softphone Clients für Windows und Mac, Smartphone Clients für Android und iOS und sogar browserbasiertem (WebRTC Technologie von Google) Zugriff auf alle Funktionen und Kontakte kann 3CX vom Aussendienstler bis hin zum Buchhalter alle Mitarbeiter miteinander verknüpfen. Werden Sie produktiver mit dem Business Chat mit Präsenzanzeige, Fax- und Voicemail-Zustellung per Mail oder browserbasierte WebRTC-Konferenzen mit Ihren Kunden. Nun können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, sind effizienter und bieten Ihren Mitarbeitern eine angenehme und intuitive Kommunikationsplattform.
Besserer Kundenservice – dank Call Center Funktionalität
Mit der 3CX Telefonanlage können Sie nicht nur telefonieren. Einige der integrierten Call Center Funktionen sind Warteschleifen, definierbare Call-Flows oder die Integration von Unternehmensanwendungen wie ein CRM, um den Kundennamen schon zu sehen, wenn dieser anruft. Die gesamten Anrufe und die Warteschleife lassen sich mit dem integrierten Dashboard überwachen. Bieten Sie Ihren Kunden einen besseren Kundenservice, der sie langfristig an Ihr Unternehmen bindet.
Bei einer persönlichen Beratung zeigen wir Ihnen gerne all Ihre Vorteile, die Call Center Funktionen und die Möglichkeiten persönlich auf.
Die Merkmale & Features im Überblick:
- Softwarebasierte Multi Plattform Kommunikationslösung (Windows, Linux, Cloud)
- Funktioniert auf Standard Server Hardware und virtualisierten Servern
- Software-Telefone für Windows, Mac, Android und iOS im Lieferumfang enthalten
- Einheitliche Darstellung des Soft Client auf den unterschiedlichen Plattformen
- Einfache Installation und Aufsetzen durch QR-Code-Scan
- Steigerung der Mobilität und Senkung der Betriebskosten durch standortübergreifende Leitungen
- Virtualisierung mit Hyper-V oder VMware
- Einfaches Management, Skalierung, Sicherung und Backup
- Keine proprietäre Blackbox notwendig
- Telefonieren mit der Festnetznummer – im Aussendienst oder Home-Office (One-Number)
- Integration mit Unternehmensanwendungen für höhere Produktivität und besseren Kundenservice
- Kundenname anstelle von Telefonnummer durch Einbindung des CRM
- Weniger Reisekosten durch Video-/Telefonkonferenzen – auch mit Kunden via WebRTC
- Call Center Funktionen – Warteschleife mit Überwachung oder Call-Flows erstellen
- Effizienzsteigerung durch «Unified Communications & Collaboration»
- Erhöhte Produktivität durch Präsenzanzeige, Business Chat, Voicemail/Fax to E-Mail
- Optimierte Bandbreitennutzung
Für eine individuelle Beratung dürfen Sie Sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Warum Sie für die Integration der 3CX Telefonanlage auf Entec setzen sollten
- Zertifizierte System Engineers
- Über 20 Jahre Erfahrung in der Telefonie
- Über 10 Jahre Erfahrung mit Cloud-Services
- Monatliche Abrechnung
- Keine lange Vertragsbindung
- Individuelle KMU und Enterprise Lösungen
- Service Desk und 7x24h Support aus einer Hand
- Zertifiziertes Know-how: Swisscom Platin und Microsoft Gold Partnerschaften