Luware Interact für Microsoft Teams

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Kundenservice

Persönliches und interaktives Erlebnis für Ihre Kunden – an jedem Ort, auf jedem Gerät und zu jeder Zeit. Luware Interact bietet eine Chat, Sprach- und Videoanruflösung ohne zusätzlich Plugins, Downloads oder Software. Und das Beste: Ihre Mitarbeitenden können die Kundenanfragen direkt in Microsoft Teams beantworten.

Nutzen Sie Luware Interact für Microsoft Teams als:

Video-Verkaufsberater: besonders bei physischen Produkten nützlich – schafft ein persönlicheres Markenerlebnis als beim herkömmlichen Online-Shopping.

Virtuelle Filialen: Bereits bei verschiedenen Banken und Versicherungen im Einsatz. Dank Luware Interact kann der Kunde bequem aussuchen, von wo aus er das Gespräch führen möchte und muss nicht mehr physisch vor Ort sein.

Der Webchat kommt in erster Linie als Supportfunktion für Verkaufswebseiten, Online-Shops oder innerhalb eines Kundenportals zum Einsatz.

Video-Fernsupport: Schnell, bequem und günstig. Von der Pannenhilfe bis zur Installation von technischen Geräten – natürlich auch geeignet für firmeninternen Support, zum Beispiel für die Unterstützung der Servicemitarbeiter vor Ort.

Mehr dazu gibts in unserem Blogbeitrag zu «Luware Interact»

Wir haben ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema und evaluieren mit Ihnen gemeinsam, wie Sie mit digitalen Kundenservices in Zukunft noch erfolgreicher werden. Je nach Anforderung ist es auch möglich, die gewünschten Funktionen bereits in einer Demo-Version auszutesten.

Nutzen sie Luware Interact für Microsoft Teams als: