Führungswechsel bei der Entec AG

Per 1. Februar 2022 übernimmt der bisherige stellvertretende Geschäftsführer der Entec AG, Marco Helbling, die Führung und Verantwortung der Entec AG. Marco Helbling ist seit über neun Jahren Teil des Entec-Teams, verfügt über langjährige und fundierte Branchenerfahrung und kennt die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bestens. Wir gratulieren Marco Helbling herzlich zur neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Funktion.

Marco Denzler, der während mehr als 13 Jahren am Auf- und Ausbau der Entec AG beteiligt war und das Unternehmen in den vergangenen sechs Jahren als Geschäftsführer erfolgreich geführt hat, verlässt die Schibli-Gruppe. Wir danken Marco Denzler herzlich für seinen wertvollen Einsatz und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg.