IT Support & Wartung

Flexible Service Level Agreements

Wir bieten unseren Kunden professionellen Support auf höchstem Niveau - dazu verpflichten wir uns selbstverständlich auch vertraglich mit unseren Service Level Agreements (SLA). Sie profitieren dabei von einer vollständigen Leistungs- und Kostentransparenz.

Die Entec SLA zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus und werden jeweils individuell auf Ihre Geschäftsanforderungen angepasst. Als Service- und Leistungsvereinbarungen regeln sie beispielsweise die Bereitschaft und Interventionszeit des Supports, stellen die korrekte und regelmässige Wartung Ihrer Systeme und Infrastrukturen sicher und sorgen für eine optimierte und schnelle Betreuung.

Self Service Desk Portal

Als Kunde mit einem Entec Service Level Agreement (SLA) haben Sie die Möglichkeit, bequem auf unser Online-Ticket-System zuzugreifen.

Login

Support via Telefon

Während den Bürozeiten
+41 (44) 800 80 33

Pikett (7x24 Stunden)
+41 (44) 800 80 24

 

entec Service Auto

Auch im Notfall für Sie da

Ausfälle von IT- und Kommunikations-Infrastrukturen und -Komponenten halten sich nicht an Geschäftsöffnungszeiten. Deshalb stehen unsere kompetenten Spezialisten rund um die Uhr für Sie auf Abruf bereit – sieben Tage in der Woche. 

Referenzen

  • Modernisierung mit Microsoft 365 und Hybrid-Cloud

    Agile IT-Service Modernisierung mit Microsoft 365 und Hybrid-Cloud

    Für die Standorte Oetwil am See, Wollerau und Martigny wurde mittels einer Hybrid-Cloud und Microsoft 365 die Basis für modernes Arbeiten geschaffen.

    » weiterlesen
  • IT Outsourcing 100% Cloud für die Movis AG

    IT Outsourcing 100% Cloud

    Als IT Partner bietet Entec ein Full IT Outsourcing basierend auf einer 100% Cloud Lösung mit Datenstandort Schweiz und einem virtuellen Arbeitsplatz für alle Benutzer.

    » weiterlesen
  • Full IT Outsourcing für die cargopack tägi ag

    Full IT Outsourcing

    Als IT-Partner der cargopack tägi ag bietet entec ein Full IT Outsourcing und somit eine proaktive laufende Erneuerung der IT-Services nach aktuellsten Technologien.

    » weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3

Ihr Ansprechpartner

projektleiter fabian zuercher 2018

Fabian Zürcher
Projektleiter

Telefon: +41 (44) 800 80 00
Direkt: +41 (44) 800 80 09
Mobile: +41 (78) 744 58 91

fabian.zuercher@entec.ch