Virtual Beer-Tasting mit unseren Kunden

Gestern Abend durften wir mit unseren treuen Kunden ein virtuelles Beer-Tasting durchführen. Dabei hat uns ein Sommelier von Doppelleu begleitet und die verschiedenen Biere vorgestellt.

Das Bier an sich war selbstverständlich nicht virtuell. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat ein Beer-Package mit fünf verschiedenen Bieren und einem Chopfab-Glas nach Hause geschickt bekommen.

Beim Tasting erzählte der Sommelier von der historischen Geschichte des Bieres und der Herkunft des Reinheitsgebotes, zeige den Gärprozess auf und erklärte, wie die verschiedenen Geschmäcker entstehen oder warum Bier bitter ist. Der Event hat uns viel Spass bereitet und neben dem Erleben der verschiedenen Geschmäcker auch interessante Einblicke in die Welt des Bieres gegeben. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die Teilnahme und für den tollen Abend, sowie bei Doppelleu für die erlebnisreiche Degustation bedanken.

 

Beer Tasting Desktopansicht