Entec am Swisscom VR Experience Day

Entec wurde zum Event auf den Swisscom Business Campus eingeladen, um zusammen mit Swisscom das Partnermodell weiterzuentwickeln und wichtige Inputs aus Partnersicht miteinzubringen.

Unser Geschäftsführers Marco Denzler präsentierte vor dem Verwaltungsrat und diversen Mitglieder der Geschäftsleitung wie Beat Schäppi und leitenden Transformationsspezialisten des KMU-, Enterprise- und Partnerbusiness wie Beat Buhlmann, Reto Baschera und Urs Lehner Erkenntnisse und Ergebnisse der bisherigen Kooperation. Anschliessend wurde in einer offenen Diskussion über die verschiedenen Möglichkeiten der zukünftigen Zusammenarbeit sinniert. Vielen Dank an Swisscom für das offene Ohr und die aufschlussreiche Diskussion. Wir freuen uns auf eine weiterhin zielgerichtete Zusammenarbeit, damit wir unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten können.

Vlog vom VR Experience Day

 

Linkedin-01
Linkedin-02
Linkedin-03

Alle Posts auf unserer Linkedin Unternehmensseite