Kostenloser Online-Workshop

Modernes Arbeiten mit Microsoft Office 365

Digitale Transformation ermöglicht effizientere Arbeitsweisen und neue Geschäftsmodelle, denn Arbeitsplätze sind immer seltener an einen Standort gebunden. Wie Sie diese neuen Arbeitsweisen für Ihr Unternehmen nutzen können, lernen Sie in diesem Workshop. Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis bieten zu können, stellen wir Ihnen eine Demoumgebung zum Ausprobieren zur Verfügung.

Der Workshop umfasst folgende Themen: 

  • Office 365 & Microsoft 365 - Theorie, IT-Sicherheit und Best-Practices
  • Microsoft OneNote - Digitales Notizbuch
  • Microsoft Online - OneDrive & SharePoint
  • Microsoft Teams - Kollaboration und Kommunikation
  • Microsoft Planner - Aufgaben und Projekte planen

Bitte teilen Sie uns im Feld «Besonders interessiert mich» mit, über welche Office 365 Tools Sie gerne mehr wissen möchten. Wenn möglich werden wir Ihr Anliegen im Workshop einfliessen lassen.

Nächste Daten

  • Dienstag, 12. Januar 2021
  • Mittwoch, 3. Februar 2021

jeweils von 09.00 – 12.00 Uhr

Bei unzureichender Nachfrage behalten wir uns das Recht vor, den Workshop abzusagen. 

Ort

Aufgrund des Coronavirus wird der Workshop bis auf Weiteres online durchgeführt. Für ein optimales Erlebnis wird ein zweiter Bildschirm empfohlen, damit Sie die am Workshop gezeigten Vorgänge gleich Seite an Seite ausprobieren können.

Teilnehmer

Geschäftsleitung, IT, Entscheidungsträger von KMUs ab 2 Personen

Kosten

Der Workshop ist kostenlos und unverbindlich.

Flyer

Flyer «Workshop Modernes Arbeiten» downloaden

 

Impressionen

CIE1
CIE4
workshop-2
workshop-3
workshop-4
workshop-5
workshop-6
workshop-7
 


Anmelden

Datenschutzhinweis: Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für den Zutritt zum Microsoft-Gebäude Ihre hier übermittelten Daten an Microsoft weitergeben müssen.

Referenzen

  • Office 365 Workshop für Brunner Partner

    Praxisnaher Office 365 Workshop für Mitarbeiter

    Wir haben die Mitarbeiter der Brunner Partner AG im Hinblick auf die digitale Transformation, auf Kollaboration und das papierlose Arbeiten geschult.

    » weiterlesen
  • 1

Ihr Ansprechpartner

modern seller monty frey 2018

Monty Frey
Modern Workplace Consultant

workshops@entec.ch

Blogs zum Thema

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ihr Ansprechpartner

beratung pascal imhof 2018

Pascal Imhof
ICT Berater

Telefon: +41 (44) 252 52 52
Direkt: +41 (44) 265 61 21
Mobile: +41 (79) 353 79 71

pascal.imhof@entec.ch