Webinar «Digitale Touchpoints im Kundenservice»

Telefonie mit Teams und Routing, automatisierte Servicecases und Transparenz für Ihre Kunden.

  • Wie kann die Reaktionszeit des Kundenservice reduziert werden?
  • Wie gelingt es Ihnen, dass Ihre Kunden den richtigen Ansprechpartner in der richtigen Sprache sprechen können?
  • Wie können Sie repetitive Dinge im Service einfach digitalisieren?
  • Wie binden Sie Ihre Kunden in Ihre Prozesse ein?

An diesem virtuellen Event für Entscheider im Bereich Service, Kundendienst und After Sales zeigen Ihnen drei Experten, wie wichtige Prozesse im Service vereinfacht und transparenter gemacht werden. Ebenso werden die obigen Fragen mit gezielten Demos beantwortet.

Der Event findet virtuell über Microsoft Teams statt.

Datum

Donnerstag, 10. Juni 2021 | 11.00 – ca 11.45 Uhr

Programm

11.00 Uhr Telefonie mit Microsoft Teams Entec
11.05 Uhr Routing leicht gemacht Luware
11.10 Uhr Serviceprozesse digitalisieren und Transparenz schaffen Online Consulting
11.25 Uhr Q+A Fragerunde  


Weitere Informationen & Anmeldung

https://www.online.ch/touchpoints/

 

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Ihr Ansprechpartner

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Monty Frey
Modern Workplace Consultant

workshops@entec.ch